Start
Termine/Veranstaltungen
Der Verein...
Historisches
Pressemitteilungen
Mühlenführung
Jährliches Mühlenfest
Gästebuch lesen
Internetlinks
Gästebuch
Eintrag 1 - 19 von insgesamt 19
Autor Nachricht
Jürgen Göthling
23883 Lehmrade
Erstellt am Donnerstag, 14. September 2017 19:45
Das Ensemble der schönen Wassermühle in Wahrenholz ist prädestiniert für ein Weinfest und macht den
Unterschied zu den sonstigen Weinfesten in der Region aus. Allein der liebevoll gepflegte Innenhof ist ein
Besuch dieses Weinfestes Wert. Das Ambiente passt wie geschaffen zu diesem Anlass und lässst einem den
dargebotenen erstklassigen Winzerwein viel bewußter genießen. Ich hoffe noch oft im Spätsommer zu diesem
Weinfest in Wahrenholz kommen zu können. Dem Verein gratuliere ich zu dieser Entscheidung und wünsche ihm auch
weiterhin viel Erfolg zu dieeser Veranstaltung, um ihre schöne historische Mühle auch weiterhin unterhalten zu
können.
 
Werner Potratz
29399 Wahrenholz
Erstellt am Freitag, 30. Juni 2017 01:08
Biggrinas Mühlenfest 2017 war ein voller Erfolg für den Verein und für die alte historische Wassermühle. Ich
bedanke mich herzlich bei den vielen Besuchern und bei den fleißigen Helfern für die tolle
Unterstützung!
Werner Potratz
Geschäftsführer seit 1997
 
Eberhard Liebe
Nettgau
Erstellt am Dienstag, 30. Oktober 2012 10:53 Homepage des Autors besuchen
Die Mitglieder des Vereins Wasserkraft Altmark e.V. aus Sachsen-Anhalt grüssen die niedersächsischen
Wasserkraftfreunde. Wir treffen uns zum WKA-Frühstück am 3.11.2012 im Mühlencafé. Glück zu!
 
Ferdinand Mollenhauer
Mönchengladbach
Erstellt am Freitag, 11. November 2011 19:35
Während meiner Sommerferien vor langer Zeit habe ich intensiv den gestauten Bereich an der Mühle als
Möglichkeit zum Schwimmen genutzt. Auch in der Mühle bin ich oft gewesen. Es verbinden mich viele Erinnerungen
mit diesem Bauwerk
 
Karin Hartig
Felde
Erstellt am Montag, 21. Februar 2011 14:41
Hallo, An wen kann ich mich wenden, um etwas über den Müller Heine zu erfahren. Nachkommen sollen im 19.
Jahrhundert nach Kansas ausgewandert sein. Gibt es noch Material zu dieser Müllersfamilie?
 
Susanne

Erstellt am Sonntag, 16. Mai 2010 13:36
Smile
Hallo Wilfried,
die Hompage ist sehr gut gelungen, weiter so!!
Viel Spaß, Erfolg und vor allen Dingen
Sonne zum Mühlenfest.
Freue mich, bald feiern zu dürfen
Wink
Susanne

Susanne
 
Thea
Karlsruhe-Stupferich
Erstellt am Donnerstag, 12. November 2009 18:14
Hallo Wilfried!
Toll germachte Seite und sehr schöne Bilder vom Fest Liebe Grüße Thea
 
Thomas Drescher

Erstellt am Mittwoch, 21. Oktober 2009 16:14
Moin,
sitze hier tatenlos im Dienstzimmer des Krankenhauses Gifhorn, und endlich gibt es hier
Internetzugang! Noch 72 Tage, dann ist 2010, da gibt es wieder ein Mühlenfest und ne Fussball-WM, da werde ich
wieder so manchen Abend per Rad nach Wahrenholz kommen müssen...
In Vorfreude TD
 
DIETER KOTTMANN
hamburg
Erstellt am Freitag, 27. Juni 2008 11:23
HALLO LIEBE MÜHLENFREUNDE

DAS WAR JA WIEDER EIN GELUNGENDES FEST.DIE ORDANISATION , DIE MENSCHEN UND
NATÜRLICH DAS SUPER WETTER. HOFFE NÄCHTES JAHR WIEDER DABEI SEIN ZUKÖNNEN . GRUSS DIETER
 
Biene
Lüneburg
Erstellt am Sonntag,  1. Juni 2008 10:07
Hallo aus LG; das diesjährige Mühlenfest habe ich ja nun verpasst, sehe zu 2009 auf jeden Fall dazu sein.

Super HP übrigens.

Biene
 
Jan Michel
Gifhorn
Erstellt am Mittwoch, 21. Mai 2008 15:19 Homepage des Autors besuchen
Die Fotos vom Mühlentag 2008 sind online. Viel Spaß beim ansehen. Herzliche Grüße
 
Beate Bente
Dörnten
Erstellt am Montag, 28. Mai 2007 20:04 Homepage des Autors besuchen
Liebe Mühlenfreunde, der Besuch am Sonntag war wie immer schön. Ihr habt ein schönes Fest veranstaltet!! Ich
habe mich gefreut, wieder viele bekannte Leute zu treffen. Wir freuen uns schon auf das Mühlenfest 2008!!!
 
Peter Schellhase
Weißen Berge
Erstellt am Dienstag, 20. März 2007 17:36
Hallo liebe Mühlenfreunde,
diese Home Page ist echt gut gelungen.
Es macht große Freude in den Seiten zu
blättern.
Auch die Bilder haben eine sehr gute Qualität.
Zum nächsten Mühlenfest wünsche ich uns ein gutes
Gelingen und viele fleißige Helfer.
Mit einem kräftigen "Glück zu" und einem kleinen
Petri
Heil
Peter Schellhase
 
jamidea.de.]
38518 Gifhorn
Erstellt am Dienstag, 13. März 2007 17:03 Homepage des Autors besuchen
Das neue Gästebuch ist eröffnet.

Werbeeinträge werden nicht veröffentlicht
Anfragen bitte über
Kontakt

Viel Erfolg mit den Internetseiten wünscht Jan Michel, Fa. jamidea.de
 
Finn

Erstellt am Montag,  7. Juli 2003 08:44
Hallo! Ich, Finn, ein 9 Wochen alter Gr. Münsterländer/Berner Sennen/Hovawart Welpe bin genau wie meine
Menschen neu hier in Wahrenholz. Ich suche noch ganz dringend andere Hunde (möglichst auch Welpen und
Junghunde) zum spielen und regelmäßigen Treffen. Ihr könnt meine Menschen über den klingelnden Kochen
erreichen. Die Nummer lautet: 0172/9074898 Tschüss, Euer Finn! Wau!!
 
Hans-Heinrich Wegmeyer

Erstellt am Montag, 13. August 2001 10:15
Hallo Wilfried, ich freue mich auch Dich im Internet zu finden. Bisher habe ich nur sehr positive Stimmen zum
Aus- und umbau der Wahrenholzer Mühle gehört. Mein letzter Besuch in Deinen Räumlichkeiten liegt zwar schon
etwas zurück, doch der damalige musikalische Frühschoppen hat mir unheimlich gut gefallen! "Solltest Du ruhig
bald wiederholen! Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Hans-Heinrich wegmeyer
 
Uwe Hilger

Erstellt am Sonntag,  3. Juni 2001 09:38
Hallo Wilfried, Grüße aus Hehlingen, ich denke du kannst dich noch erinnern,als kleines Kind war ich immer
mit dabei, wenn unser Vater das Korn zu euch gebracht haben,deine Mutter hat dann immer den Tisch reichlich
gedeckt und es kam keine lange Weile auf, mit deinem Vater sind wir dann durch die Mühle gesaust, es war alles
so Interessant für uns Kinder. Vor 23 Jahren habe ich dann in den Schulferien bei euch ausgeholfen,gerade den
Führerschein in der Tasche und geübt mit deinem LKW, jeden Tag mit deinem Vater das Schrot ausgefahren,Abends
dann mühde ins Bett gefallen. Am Wochende durfte ich dann den Renault ausleihen, der erst innen vom Mehlstaub
befreit werden mußte, alles in allem war es eine schöne Zeit bei euch und ich freue mich auf euren Mühlentag,
Heute am 3. Juni 2001. Gruß UWE
 
Marion und Fred Schröder

Erstellt am Dienstag, 22. August 2000 08:11
Hallo, Tolle Internetseiten. Weiterhin viel Erfolg. Marion und Fred
 
Ernst Gades
Hannover
Erstellt am Mittwoch, 29. März 2000 14:09
Toll, Euch im Internet zu finden. Meine Frau und ich waren schon zweimal auf dem Mühlenfest in Wahrenholz. -
Und wir werden auch Pfingsten wieder dabei sein. Gruß an alle Wahrenholzer!
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Auf einen Blick...
Kontakt
So finden Sie uns...
An/Abmelden
Impressum
Datenschutz